Blog-Archiv

Freitag, 2. September 2016

Woodfellas Sonnenbrille "Odeon"

Ein paar Worte vor der Bewertung: 
Ich habe die Brille vor ungefähr einem Jahr von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich wirklich sehr gefreut! Eine handgemachte Sonnenbrille aus Holz von einer Münchner Firma! Über so etwas kann man sich nur freuen! Ich werde hier auf meine üblichen Bewertungspunkte eingehen! 

Meine Bewertung gliedert sich in 7 Punkte.


1. Größe, Gewicht, Verpackung

Bei dem Modell "Odeon" handelt es sich um eine etwas größere Sonnenbrille. Man sollte auf jeden Fall bevor mein eine im Internet bestellt in einen Laden gehen und die Brille davor anprobieren! Sie sollte auf den Kopf angepasst sein. Eine große Brille bei einem kleinen Kopf sieht nicht sehr gut aus! ;) Der Verpackung von der Brille ist richtig edel. Ein cooles Etui, welches ebenfalls aus Holz besteht mit einem kleinen Samtsäcken, welches die Brille noch zusätzlich schützt! Das Gewicht ist fabelhaft! Es macht richtig Spaß die Brille auf der Nase zu haben! Schon leicht aber trotzdem tolle Qualität! Weiter so Woodfellas!

2. Ideale User

Ideale User ist hier ein schwieriges Thema. Jeder hat andere Vorlieben! Ich persönlich finde das Holz sehr stylisch. Es passt super zu einem casual Outfit aber auch zu einer Lederhosn (wie man sie in Bayern halt gerne trägt). Man muss sich bewusst sein, dass man beim Erwerb einer Woodfellas Brille ein überaus hochwertiges "Gerät" erhält! Es ist wirklich jeden Cent Wert! (Der Preis für dieses Modell kann wie bei jedem Artikel ganz unten entnommen werden!) Leute die lange und viel bei Sonnenschein draußen sind und auf den stylischen "HinschauerLook" stehen sollten sich auf jeden Fall überlegen, eine solche Brille zu erwerben! 

3. Vergleich mit anderen Sonnenbrillen

Natürlich handelt es sich bei dieser Brille nicht um meine erste Sonnenbrille. Ich habe schon einige besessen. Die ein oder andere vom Strandverkäufer aus dem Urlaub oder aus dem Drogeriemarkt. Hier kann und MUSS man natürlich sagen, dass die Woodfellas in allen Bereichen die Nase vorne hat. Ist ja auch klar - man kann für 5€ nicht so viel Qualität erwarten. Allerdings hat man Bruder zwei Sonnenbrillen von RayBan. Beim tragen von diesen Brillen ist mir aufgefallen, dass sich meine Augen nicht so sehr entspannen können wie bei der "Odeon". Das kann natürlich auch daran liegen, dass meine Freundin polarisierte Gläser in meine Brille hat einbauen lassen. Trotzdem fühle ich mich mit meiner bis jetzt wirklich am wohlsten! 

4. Gesamteindruck

Mein Gesamteindruck:

- Verpackung: Sehr edel!
- Gläser: frei wählbar (Farbe & polarisiert oder nicht)
- Mitgelieferter Zubehör: TOP! (Verpackung)
- Aussehen: TOP! Ich bin absolut begeistert und wurde die ersten zwei Wochen auch darauf angesprochen

5. Ehrliche Bewertung

Ich habe hier eine ehrliche und faire Rezession verfasst. Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit!
Ich hoffe, dass ich mit dieser Rezession ein paar Leuten helfen kann, sich besser zu entscheiden!

6. Ein paar Bilder um die Schönheit der Brille zu demonstrieren ;P









Der Preis liegt aktuell bei 99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen