Blog-Archiv

Freitag, 2. September 2016

Anker 250ml Aroma Diffuser Öl Duftzerstäuber Ultraschall Dunst Luftbefeuchter mit verschiedenfarbigem Licht und automatischer Abschaltung für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Schreibtisch

Stylischer Diffuser mit super Effekt!


Meine Rezension gliedert sich wieder in verschiedene Punkte.

1. Größe und Aussehen

Als ich den Diffuser ausgepackt habe, war ich überrascht. Er ist durchaus stylisch und passt in jedes Zimmer! Man kann ihn auf einem Schreibtisch oder auch auf einem Fernseherkästchen platzieren - völlig egal - er passt durch sein smartes aussehen überall hin!
Die Größe ist optimal. Er ist nicht größer als ein Nachtlicht und erzielt trotzdem eine super Leistung!

2. Anleitung

Ich muss sagen ich bin schon etwas von Anker verwöhnt. Immer diese smarten und einfach erklärten Anleitungen. Ich habe zum aller ersten mal ein solches Produkt in Betrieb genommen. Die Anleitung ist ein Traum! In 5 Schritten ist total einfach erklärt, wie man den Diffuser in Betrieb nehmen muss. Es hat keine 5 Minuten gedauert und schon hat mein Wohnzimmer angenehm nach Blutorange gerochen. Man muss lediglich die ersten zwei Deckel des Diffusers abnehmen - Wasser auffüllen und pro 100 ml Wasser 2-3 Tropfen Duftöl hinzugeben! - Einstecken - einen Knopf drücken und FERTIG ist die Sache! Absolutes Top Level! :)

3. Der idealer User

Ich glaube, dass jeder diesen Diffuser nutzen kann! Ob er jetzt in einem Wohnzimmer steht, oder in einem Raum in welchem viel geraucht wird. Er erzielt eine super Leistung und schaut durch seine zusätzliche Lichtfunktion (viele verschiedene Lichtfarben wählbar) einfach noch absolut stylisch aus! Man bekommt echt ein Top Produkt für sein Geld.

4. Zusammenfassung

Ich bin voll und ganz begeistert von diesem Gerät! Es hält was es verspricht! Sieht absolut stylisch und modern aus und ist dazu auch noch praktisch! Da man den Duft individuell wählen kann, kann man das Gerät sowohl an Sommertagen als auch an Wintertagen nutzen. Es gibt schließlich für jede Jahreszeit einen Duft. Ein einziges Manko hat die Sache trotzdem. Wenn das Gerät auf einem Nachttisch steht und man es in Betrieb hat, wird man eventuell ein leichtes Geräusch wahr nehmen! In meinen Augen stört dieses Geräusch nicht. Ich finde es eher beruhigend! Aber das wird nicht bei allen Usern der Fall sein.
Was auch noch eine super Sache ist, man kann ganz einfach per Knopfdruck die Einstellung vornehmen wie lange der Diffuser in Betrieb sein soll. Dies wird mit einem kleinen farbigen Punkt über der Skala von 60 - 120 - 180 markiert!
Wie Sie alle mit Sicherheit lesen konnten, bin ich begeistert von diesem Produkt und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Stylischer als eine Duftkerze und in meinen Augen auch etwas effektiver!

5. Produkttest

Ich habe dieses Produkt für Anker getestet. Ich verspreche das diese Rezension zu 100 Prozent meiner ehrlichen Meinung entspricht!

6. Bilder Diffuser im Betrieb



Der Preis liegt bei 59,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen