Blog-Archiv

Mittwoch, 14. September 2016

Anker PowerLine+ Lightning Kabel 0.9m hochwertiges und schnelles Ladekabel [Kevlarfaser & doppelt mit Nylon umflochten] für iPhone 7 / 7 Plus / 6s Plus / 5s 5c 5 SE, iPad und weitere (Weiß)

Meine Bewertung gliedert sich in 7 Punkte.

1. Verpackung und Länge

Ich habe das Kabel erhalten und sofort ausgepackt. Eine typisch, schlichte Anker Verpackung aus Karton welche sich elegant nach oben öffnen lässt. Nach dem Öffnen kommt ein Filzetui zum Vorschein. Meiner Meinung nach sehr edel. Dieses kann man aufklappen und man hat das Kabel mit einem Klettverschluss am Etui befestigt vor sich liegen! Super für den Transport geeignet! Hier kann es nämlich nicht zu einem Kabelsalat oder Ähnlichem kommen! Klasse Lösung.
Das Kabel ist genau so lang wie das Lightningkabel, welches Apple mit einem iPhone mitliefert! Könnte in meinen Augen etwas länger sein, muss es aber nicht. Das ist definitiv Geschmacksache.

2. Anbringung und Inbetriebnahme

Einfach in die USB-Buchse von einem Laptop oder PC oder auch Adapter stecken und den Gegenteil am Handy "anstöpseln" und fertig. Das Handy erkennt sofort, dass es mit Strom versorgt wird und gibt den gewohnten Ton von sich. Am Laptop wird es auch sofort in iTunes erkannt! Reibungslos wie gewohnt. Allerdings muss man an dieser Stelle loswerden, dass es ebenso Kabel gibt, welche nur für zwei Ladungen gut sind und anschließend spuckt das iPhone die Meldung "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt" aus. Das ist hier nicht der Fall! Pluspunkt!

3. Ideale User

Leute die viel Reisen oder immer ein Ladekabel dabei haben um ihr Handy zu laden, können dieses hier Preiswert erwerben! 12,99€ ist ein guter Preis für ein Lightningkabel. Außerdem ist es für den Transport sehr praktisch, dass das Kabel sich in einer Hülle befindet. Da hierdurch, wie oben erwähnt, ein oder mehrere Knoten vermieden werden. Wer also nicht für 25€ ein Kabel mit gleicher Länge bei Apple erwerben will ist hier gut bedient.

4. Vergleich mit anderen Kabeln

Ich besitze ebenfalls das Lightningkabel von der Marke Amazon. Hier kann man einen gravierenden Unterschied feststellen. Zum einen ist das Ankerprodukt mit einem Stoff überzogen. Das trägt natürlich zum extra Schutz und einer verbesserten Stabilität bei. Hier werden Kabelbrüche bekämpft. Allerdings bringt dies auch Nachteile mit sich: Da das Kabel weiß ist, kann man Schmutz sehr schnell darauf erkennen. Bei dem Amazon Kabel der gleiche fall. Aber das kann man mit einem feuchten Tuch reinigen. Dies ist bei dem Anker-Produkt nicht der Fall. Deswegen der Sternabzug.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Ankerprodukt sich für Unterwegs besser eignet!!

5. Gesamteindruck

Mein Gesamteindruck:

- Verpackung: Absolut PRAKTISCH!
- Mitgelieferter Zubehör: Super (Etui)
- Aussehen: Sieht durch den Stoffüberzug stylisch aus. Man muss es allerdings vor Schmutz schützen!
- Datenübertragung: Funktioniert einwandfrei. - Keine sichtbaren Geschwindigkeitsunterschiede zum Original!

6. Ehrliche Bewertung

Ich habe hier eine ehrliche und faire Rezession verfasst. Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit!
Ich hoffe, dass ich mit dieser Rezession ein paar Leuten helfen kann, sich besser zu entscheiden!

7. Bilder vom Kabel Samt Etui






Der Preis liegt bei 12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen