Blog-Archiv

Freitag, 2. September 2016

Anker Magnetische Auto Kfz Handyhalterung für CD-Schlitz, iPhone, Samsung, LG, Nexus, HTC, Motorola, Sony, Nokia und weitere Smartphones

Super Handyhalter!!


Meine Bewertung gliedert sich in 6 Punkte.

1. Größe, Gewicht etc.

Der Handyhalter wird in zwei Teilen geliefert und ist binnen Sekunden zusammen gebaut! Absolutes Top-Level! Ich habe nicht einmal die Anleitung benötigt, da sich die Montage von Selbsterklärt! Der Halter fällt im Auto zwar auf, sieht aber trotzdem stylisch aus! Hier werden am Ende der Rezension noch Bilder zu sehen sein! :)
Was auch noch eine super Sache ist, ist dass das Gegenstück des Magneten über ein Kugellager gut gedreht werden kann!

2. Anbringung

Für die Leute, welche eine Anleitung benötigen ist die Montage ebenfalls ein Kinderspiel! Man "klippst" die Halterung einfach mit etwas "Schmackes" in den CD-Slot des Autos und der erste Teil ist schon getan! Nun muss man nur noch wissen, ob man das mitgelieferte Magnetblättchen direkt auf das Handy klebt, an der Hülle anklebt, oder einfach zwischen Handy und Hülle legt. Ich persönlich habe mich für die dritte Methode entschieden! So kann ich den Magneten auch an Freunde weitergeben, wenn diese Ihr Handy anbringen wollen! Sobald die Magnetscheibe eingelegt bzw. angeklebt ist, kann das Handy an die Halterung gehängt werden! Super Sache! Geht schnell und hält einwandfrei!

3. Ideale User

Ideale User sind für mich Leute, welche Ihr Handy des öfteren als Navi nutzen oder Musik via Handy im Auto machen! Man ist durch dieses Gadget nicht gezwungen sein Handy in die Hand zu nehmen und kann sich dadurch mit Sicherheit einigen Ärger mit der Polizei ersparen! ;) Ich denke hier kann man für knappe 15€ nichts verkehrt machen! Ich hatte schon zwei andere Handyhalter, von welchen ich nicht so begeistert war. Dazu im nächsten Punkt mehr ...

4. Vergleich mit anderen Haltern

Wie bereits erwähnt, habe ich schon zwei Handyhalterungen besessen. Die erste war ebenfalls mit einer Magnetfunktion! Allerdings hat mich dort gestört, dass das Handy sich gelöst hat, sobald man mal durch ein kleines Schlagloch oder Ähnliches gefahren ist! Hier hat Anker definitiv die Nase vorne! (Im Vergleich zu den zwei getesteten Handyhaltern)
Der andere Handyhalter war zwar gut, aber leider nicht so praktisch. Dieser besaß nämlich keine Magnetfunktion! Man musste das Handy "einklippen". Besagtes "einklippen" hinterließ leider auch die ein oder andere Gebrauchsspur am Handy! Das wird hier definitiv nicht passieren!
Im Großen und ganzen kann ich sagen, dass ich meinen Freunden diesen Halter empfehlen werde, wenn diese mich fragen sollten!

5. Gesamteindruck

Mein Gesamteindruck:

- Verpackung: Sehr schön
- Anbringung: Absolut easy! - Auch für "TechnikNerds"
- Mitgelieferter Zubehör: TOP! (Anleitung)
- Aussehen: Etwas groß geraten, aber trotzdem stylisch und praktisch! (Kein Punktabzug wegen so einem kleinen "Mangel")

Was ich auch noch los werden wollte: Ich habe den Halter bekommen - montiert - das Handy angebracht und bin sofort losgefahren, um zu testen wie sich das Handy bei dem oben genannten Schlagloch vor meinem Haus verhält! Und ich kann mit Freude sagen, dass es wirklich Bombenfest ist! Obwohl der Magnet nicht einmal direkt auf dem Gegenstück liegt, sondern noch eine Hülle dazwischen ist!

6. Ehrliche Bewertung

Ich habe hier eine ehrliche und faire Rezession verfasst. Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit!
Ich hoffe, dass ich mit dieser Rezession ein paar Leuten helfen kann, sich besser zu entscheiden!

Zum Schluss noch ein paar Bilder, um die Vorstellungskraft etwas anzuregen!








Der Preis liegt bei 19,99€ - Allerdings hat für mich der andere Magnethalter die Nase etwas vorne! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen